VdB im Gespräch mit dem Bundesbankpräsidenten Dr. Nagel

Anfang Februar traf sich der VdB Bundesvorstand mit Präsident Dr. Nagel, um sich zu aktuellen Themen auszutauschen. Im Vordergrund standen dabei die Filialstandortstrategie, das Programm "Wandel", der Campus Frankfurt und die Personalkonto- und -depotführung.

zum vollständigen Aktuell

Wandel und Wahlen

Bundeshauptvorstandssitzung in Hannover

Die diesjährige Bundeshaupvorstandssitzung vom 23. bis 25. Okober in Hannover stand ganz im Zeichen von Wandel und der Personalratswahlen 2024. Neben der Präsidentin der Hauptverwaltung in Bremen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, Corina Paetsch, standen die Leitenden der Zentrabereiche P und C, Frau Rutzka-Hascher und Dr. Lipponer, zum Austausch zur Verfügung.

zum vollständigen Aktuell

VdB Magazin 4/2023

[07.12.23] Unser neues Mitgliedermagazin erscheint in den nächsten Tagen. Dieses Mal mit dem Schwerpunkt "Change Management".

Zum Hineinschnuppern können die folgenden Artikel als Volltext im Mitgliederbereich unter dem Punkt "VdB Magazin - Auszüge" gelesen werden

Was lange währt, wird endlich gut

Forderung des VdB zur Schaffung zusätzlicher Höhergruppierungs- undForderung des VdB zur Schaffung zusätzlicher Höhergruppierungs- undBeförderungsmöglichkeiten umgesetzt

RSS Syndication