Martin Stilla

Pauline Krasemann
Tel.: 0395 5697 277

VdB Bundesbankgewerkschaft
Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein e.V.
c/o Deutsche Bundesbank
Willy-Brandt-Straße 73
Tel.: (040) 3707 - 3600

Beitrittserklärung+Sepa Lastschriftmandat

Kontakt für alle Fragen des TVöD
Gabriela Hemping
Tel.: 040 3707 3620

• Wir sind die Gewerkschaft, die alle Beschäftigungsgruppen bei der Bundesbank organisiert und vertritt.
  • Über den DBB Beamtenbund und Tarifunion nehmen wir an den Tarifgesprächen in Bund und Ländern teil.
  • Wir sind mit eigener Tarifkommission an den Tarifgesprächen bei der Bundesbank dabei.
  • Wir sind das Sprachrohr für alle Kolleginnen und Kollegen in der Bundesbank.
  • Der VdB setzt sich ein für die Interessen der Beschäftigten (Tarifangehörigen) und für die Interessen der Beamtinnen und Beamten.
  • Der VdB ist eine parteipolitisch unabhängige Gewerkschaft.
  • Unsere Vorstände arbeiten ehrenamtlich.
  • Mit unserem Rechtsschutz – bei einem Monatsbeitrag von min. 5,00 € – sind Sie rundum gut versichert.

RSS Syndication

VdB Aktuell

VdB-Aktuell 01/2024

VdB im Gespräch mit dem Bundesbankpräsidenten Dr. Nagel

Anfang Februar traf sich der VdB Bundesvorstand mit Präsident Dr. Nagel, um sich zu aktuellen Themen auszutauschen. Im Vordergrund standen dabei die Filialstandortstrategie, das Programm "Wandel", der Campus Frankfurt und die Personalkonto- und -depotführung.

zum vollständigen Aktuell