Vorstand NRW

Allein ist besser als mit Schlechten im Verein, mit Guten im Verein ist besser als allein.   (Friedrich Rückert, 1788-1866)

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass Sie sich für uns interessieren; Sie finden auf dieser Seite alle Informationen rund um Ihre Mitgliedschaft in der VdB Bundesbankgewerkschaft NRW.

VdB-Personalratsmitglieder in NRW:

Personalrat der Hauptverwaltung in NRW

Bezirkspersonalrat der Hv in NRW

Sie nutzen noch nicht die Vorzüge einer Mitgliedschaft in der VdB Bundesbankgewerkschaft?

SEPA-Lastschriftmandat

Gerne erhalten Sie die Formulare auch bei allen Mitgliedern des Hauptvorstandes

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Michaela Feldenz                   Vorsitzende

Michael Dath                           stv. Vorsitzender

Ulrike Gosselke                         stv. Vorsitzende/Rechtschutzangelegenheiten

Helmut Rötzheim                    stv. Vorsitzender

Guido Weisskirchen             Schatzmeister

Andreas Meis                       Beisitzer/Sterbegeldversicherung

Lidiya Deckert                      Beisitzerin

Christoph Herick                   Beisitzer

Wir sind bemüht, die Inhalte auf dem Laufenden zu halten. Sollten Sie dennoch einen Fehler bemerken, so bitten wir um einen Hinweis. Vielen Dank!

VdB Bundesbankgewerkschaft NRW

RSS Syndication

Einkommensrunde Bund und Kommunen

dbb aktuell Einkommensrunde Bundesbeamte 2023

Silberbach kritisiert "Rituale der Respektlosigkeit"

Der dbb hat die Blockade von Bund und Kommunen bei den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst deutlich verurteilt und kündigt Proteste an.

„Bund und Kommunen bringen das Kunststück fertig, gegen Tarifrituale zu wettern, die sie selbst immer wieder erzwingen. Wir brauchen ein verhandlungsfähiges Angebot und nicht diese Rituale der Respektlosigkeit“, sagte der dbb Bundesvorsitzende und Verhandlungsführer Ulrich Silberbach am 24. Januar 2023 in Potsdam.