Vorstand NRW

Allein ist besser als mit Schlechten im Verein, mit Guten im Verein ist besser als allein.   (Friedrich Rückert, 1788-1866)

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass Sie sich für uns interessieren; Sie finden auf dieser Seite alle Informationen rund um Ihre Mitgliedschaft in der VdB Bundesbankgewerkschaft NRW.

VdB-Personalratsmitglieder in NRW:

Personalrat der Hauptverwaltung in NRW

Bezirkspersonalrat der Hv in NRW

Sie nutzen noch nicht die Vorzüge einer Mitgliedschaft in der VdB Bundesbankgewerkschaft?

SEPA-Lastschriftmandat

Gerne erhalten Sie die Formulare auch bei allen Mitgliedern des Hauptvorstandes

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Michaela Feldenz                   Vorsitzende

Michael Dath                           stv. Vorsitzender

Ulrike Gosselke                         stv. Vorsitzende/Rechtschutzangelegenheiten

Helmut Rötzheim                    stv. Vorsitzender

Guido Weisskirchen             Schatzmeister

Andreas Meis                       Beisitzer/Sterbegeldversicherung

Lidiya Deckert                      Beisitzerin

Christoph Herick                   Beisitzer

Wir sind bemüht, die Inhalte auf dem Laufenden zu halten. Sollten Sie dennoch einen Fehler bemerken, so bitten wir um einen Hinweis. Vielen Dank!

VdB Bundesbankgewerkschaft NRW

VdB Aktuell

VdB-Aktuell 01/2024

VdB im Gespräch mit dem Bundesbankpräsidenten Dr. Nagel

Anfang Februar traf sich der VdB Bundesvorstand mit Präsident Dr. Nagel, um sich zu aktuellen Themen auszutauschen. Im Vordergrund standen dabei die Filialstandortstrategie, das Programm "Wandel", der Campus Frankfurt und die Personalkonto- und -depotführung.

zum vollständigen Aktuell